Fotos & Videos


VBT (Mühlhausen vom 22.4-28.4.2012)

Gruppenfoto ;)

Die Gruppe vom Tagungsdenkmal!

Unser Tagungsdenkmal. Der Spruch "So that the lights shall never go out again" ist ein Zitat von Rachel Andresen, der Gründerin von YFU.


Die Rückseite vom Tagungsdenkmal mit allen Unterschriften.

6 Kommentare:

  1. euer Tagungsdenkmal ist echt super geworden! Wir haben das Empire-State building gebaut.. weiß nicht ob Knut es schon ausgestellt hat? :D

    AntwortenLöschen
  2. ja hat er ;) das steht in der Kirche ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euree Bank auch gesehen echt cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Toller Blog, bringt echt spaß ihn zu lesen. :)
    Nun bin ich auch angenommen und ich fliege 2013 im Sommer für 10 Monate in die USA und kann es kaum erwarten. Jedoch möchte ich auch Bafög beantragen und ich habe nur einen Bruder..kann ich trotzdem Bafög bekommen? Könntest du mir das vllt etwas eklären, weil es wirklich wichtig ist.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      DAnke dir:)
      Ich hab auch nur eine Schwester back home, und ich hab trotzdem fast das maximum an Bafög bekommen. SAg deinen Eltern, sie sollen sich Zeit lassen beim Formulare Ausfüllen und alles was gebraucht wird mitschicken und dann klappt das schon!
      Ich wünsch dir ganz viel Glück:)

      Löschen
  5. Ich war bis vor drei Tagen auch in Mühlhausen auf der VBT :)
    Die Bank ist super ;) Meine Gruppe durfte eine zweite Bank als Denkmal designen :D Die steht jetzt neben eurer Bank
    Und ich heiße auch Kim :P

    AntwortenLöschen