Sonntag, 10. Juni 2012


Heey ;)
Am Mittwoch habe ich endlich meinen District bekommen! Also den Bereich, in den meine Unterlagen zum Suchen der Gastfamilie geschickt werden! Und ich bin im Horizon District. Das sind die 18 westlichen (südlichen) Staaten und ich bin richtig froh, weil die irgendwioe alle total toll sind!
Auf dem Bild sind das die rotgefärbten^^


Dazu habe ich einen Brief (auf Englisch -.- ;D) von meinem District Officer und mein YFU-Handbuch (ebenfalls auf Englisch ;p) bekommen. Da stehen allgemeine Infos drin, an wen wir uns in Amerika wenden sollen, Umrechnungstabellen... all so ein Zeug halt. Das ist ganz interessant und ich habe schon die Hälfte durch.

Und am Freitag geht es los ins Sommerlager!!! Ich freu mich schon ;)
xoxo,
Kim

3 Kommentare:

  1. Haha wie geil der Distrikt ist ja halb USA!! :DD
    Hättest du einen Staat wo du am liebsten hinkommen würdest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal ;)
      aber Colorado oder Washington wären schon cool ... :DD

      Löschen
  2. Ja, es ist echt ziemlich doof, wenn man noch nicht weiß, wo man hinkommt.
    bei mir ist das auch so. gestern hat meine organisation angerufen, cih werd schon total aufgeregt weil ich dachte jetzt sagen die mir, dass die eine Gastfamilie für mich haben, und die Frau dann " Ja, du denkst jetzt bestimmt, dass ich eine Gastfamilie für dich habe oder? " " Jaaaaaaa :) " "nein, leider noch nicht " -.-
    ich hoffe wenigstens, dass ich sie bis zu den Sommerferien haben werde :s aber du wirst deine auch noch bekommen :)

    xx

    AntwortenLöschen