Mittwoch, 20. Juni 2012

Oh Mein Gooott!!! *-*

Oh Gott!!

Heute, als ich aus der Schule gekommen bin, war ein Brief von yfu im Briefkasten. Ich natürlich ´direkt so: Gastfamilie! Doch was dann???
In dem Brief stand, dass es dieses Jahr ziemlich lange dauern kann, bis weitere Gastfamilien gefunden werden können. Ich war richtig fertig und habe schon unseren Bekannten in den USA geschrieben, ob die vielleicht eine Familie kennen würden.
Innerlich hatte ich mich richtig darauf eingestellt, bis kurz vor den Flug zu warten und hatte richtig schlechte Laune - und dann klingelt das Telephon und Mama geht dran.

Es war eine Frau von yfu - und sie hat mir gesagt, dass sie eine Gastfamilie für mich hätten!!! Ich habe mich erst total gewundert und war total baff, weil die normalerweise nicht anrufen, aber es ist so megacool: Ich bekomme wahrscheinlich einen dänischen Gastbruder!!! Wie geil ist das bitte?? Ich habe mir die ganze Zeit gewünscht, doppelt platziert zu werden, mir aber keine Hoffnungen gemacht, weil das so selten ist - und dann das!!!
Und meine Fam wohnt in  der größten Stadt von Arizona!!! in Tucson! Wie unwahrscheinlich ist es bitte in so eine geile Stadt zu kommen???
 Und meine Gasteltern haben 6 (!) Kinder!! 4 sind schon ausgezogen (eine in Nebraska und die anderen in Phoenix) und ich habe noch einen kleinen  Bruder Garrison (12) und eine Schwester Ally (11).
Und ich bin schon die 15. Austauschschülerin ;)

Oh ich freue mich so!
Und es stimmt wirklich:
Man bekommt die Familie dann, wenn man es wirklich nicht erwartet ;)

Sooo, vielleicht erzähle ich wann anders noch einmal ausführlicher, aber jetzt muss ich mich erst einmal weiter freuen ;)
Yippy ya ya yüppy yüppy yay!!!!

xoxo,
Kim <3

1 Kommentar:

  1. kimmyyy!! :DD ich freu mich voll für dich hört sich ja mega geil an!! *_*

    AntwortenLöschen