Sonntag, 15. Juli 2012

Na ihr!

Es gibt ein bisschen was zu erzählen :)
Gestern habe ich das erste mal mit meiner Gastfamilie geschrieben! Ich hab mich so gefreut, als sie mich auf Facebook geaddet haben!
Ein bisschen was zu meinem zukünftigen Leben in den USA <3 :

Highschool: Mountain View High School
Stadt: Tuscon, Arizona
Familie: Mum (Cheri), Dad (Gary), Sister (Allyson, 11), Brother (Garrison, 12), 4 ältere Gastschwestern, die nicht mehr dort wohnen.

Meine Mum hat mir auch erst mal eine Liste mit den ganzen Schulfächern geschickt! Meine Güte, das sind so viele, da muss ich erst mal durchblicken :)



Ein paar Eindrücke von meiner neuen Schule :)
                                           






Außerdem wurde mein Flugdatum vorgezogen! Ich fliege jetzt doch schon am 2. August, weil die Schulen in Arizona schon am 6.8. anfangen. Es ist zwar ein bisschen blöd, weil unser Urlaub jetzt ausfällt und das ich meine Freunde noch weniger sehen... aber ich bin früher in Amerika!!! :)

Gerade bin ich ziemlich müde, weil ich einen Abschieds-Übernachtungs-Marathon hinter mir habe :) Das heißt wir haben die ganze Woche bei verschiedenen Leuten übernachtet, immer mit verschiedenen Themen. Es gab zum Beispiel Beauty, Horror, Comedy und Kinderfilme.

Morgen fahr ich nach Hövelhof und verabschiede mich von meinen Großeltern und meiner Tante.
Kaum zu glauben, dass ich in drei Wochen schon fliege :)

Das wars erstmal!
xoxo,
Kim <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen