Donnerstag, 19. Juli 2012

Heute in zwei Wochen...

Awww *-*
Ich habe gestern das erste mal mit meinem dänischen Gastbruder geschrieben!
Er heißt William und ist 16. Auf den Photos sieht er total nett aus und das Chatten war echt cool :)
Ich freu mich schon sooooo doll! Heute in zwei Wochen gehts los... Es ist alles so unreal!
Ich habe noch nichtmal Gastgeschenke, Udupter oder ähnliches! OMG!

Und meine Gastmum hat mir erst mal erzählt wie viele Tiere die haben... Also: 4 Katzen und 7 Hunde. Jap, ich dachte auch erst mal nur: krass! Ich habe selber einen Hund, zwei Katzen und zwei Kaninchen... aber das ist schon extrem, oder? Aber ich freu mich auch darauf schon!

Gerade habe ich mir mal mein Haus mit Google Maps angeguckt. Also, wenn es das ist, was ich meine... -krasse Sache!

Ich bin schon so aufgeregt!
Liebe Grüße!

xoxo
Kim <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen