Donnerstag, 12. April 2012

Hallöle! ;)
Heute war ein Brief von YFU im Briefkasten an meine Eltern. Eine Einladung zu einer Tagung zum Austauschjahr. Ich hoffe mal sie fahren dahin... und auch zu den anderen Treffen, die stattfinden während ich weg bin^^

Eben war ich mit meiner Mum beim Bahnhof, meine Tickets für die VBT kaufen. Ich habe meine VBTs vom 22.4. -28.4 in Mühlhausen und da fahre ich mit dem Zug hin. Auch wenn ich 2 bzw. auf der Hinfahrt 3 mal umsteigen muss.... ich freu mich schon so übertrieben darauf! Alle die schin da waren möchten am liebsten nochmal fahren! Eine Woche nur mit anderen YFUlern die in die USA fahren!!!! Geil *-*

Danach war ich noch bei der Bank, eine Kreditkarte beantragen, die ich in den USA benutzen kann. Ich bekomme jetzt die von der Volksbank. Man konnte sich sogar das Design selber aussuchen. hihi ;p

So, falls ich noch was vergessen habe schreibe ich es morgen. Jetzt fahr ich erstmal zu ner Freundin. Übernachtungsparty! *freu*

Bis denne ;)
xoxo,
Kim

P.S.: Unter der Seite `Feelings...´ findet ihr die versprochene Liste mit Liedern und Videos. Da steht zwar noch nicht ganz soviel drauf, aber egal.

Und noch ein Tipp: Wenn ihr euch auch die Zeit vertreiben wollt, schaut euch die Videotagebücher von anderen ATS an! Die sind manchmal richtig interessant.
Hier ein Beispiel für einen Jungen, der auch dieses Jahr mit YFU fährt. Er hat bis jetzt zwar nur ein Video, aber das wird schon noch ^^

http://www.youtube.com/watch?v=OPSK-SImpBo&ytsession=olTk2tlQFpb4IjMcjcPUXmql0Tpf2soBNqMYce4WGKuD8SUKkmPX2KLnYHkFkJRsJEjIo9voOo-dBSUu8AGYiSqgoQffZ9fTeanBiSahykjgFe4a9lmEFUzKSmEIn3WGMIay99jcX1SY9b20F-Ny1C_ebXRDyduiZl9WpK8oSlF81A_oPO-60NUE7SXlIrqhfnQceki3xW9ksXk_OPYMrSrxcUQ3htjffA35AvF7dvxVWjq7yherZuXlmkBZfDEx_HPueLjS4SjcBf9FvGviLV3odm2yeiAxa9D5MH0GOfQ

uh, ein ganz schön langer Link^^.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen