Sonntag, 15. April 2012

Post...

Hey ihr Lieben!
Gestern war wieder ein Brief von YFU da. Ich habe natürlich wieder meinen super coolen inneren Dialog mit mit selbst geführt. Gastfamilie? Nein, kann nicht sein, du hast die Sachen erst vor kurzem abgeschickt. Was denn sonst? Keine Ahnung!
Es waren nähere Infos zum Flug. Alle ATS für YFU/USA sammeln sich in Frankfurt am Flughafen. Ich glaube dann gibt es einen Gruppenflug. Ich fliege von Hannover nach Frankfurt. Schade, dass ich nicht einfach von Paderborn fliegen kann -.-

Heute war die Kommunion von einem irgendwie-mit-mir-angeheiratetem-den-ich-gar-nicht-richtig-kenne-Verwandten und da kam wie immer die ganze Familie zusammen (und meine Fam ist grooooooß) und da werden mir immer so unglaublich viele Fragen zum ATJ gemacht! Das ist krass anstrengend! Besonders, weil alle die gleichen Fragen stellen.... Bääh!

Naja, sonst wars aber ganz lustig. Eine schöne Woche! Ich meld mich, wenn es was neues gibt, vielleicht erst nach den VBT... Und ganz, ganz eventuell mache ich auch einen Video-Blog auf Youtube... Mal sehen, ob ich Lust hab...

xoxo,
Kim

"Auf und Davon" Casper (Ich war übrigens bei dem aufm Konzert! Es war soo geil *-*)
http://www.youtube.com/watch?v=TEcvU3fYpGA&feature=player_embedded&noredirect=1

2 Kommentare:

  1. Ich beneide dich unglaublich! Ich hoffe du hast eine schöne Zeit! (: ♥
    Du hast auf jeden fall eine Leserin mehr. (:
    http://traum-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen