Mittwoch, 1. August 2012

Last day in Germany

Jetzt ist es also so weit.
Ich kann es immre noch nicht ganz glauben, aber heute ist tatsächlich mein letzter Tag hier!
Obwohl... Nervös bin ich eigentlich nicht.. Ich denke das kommt erst, wenn ich ins Auto steige und wir uns auf den Weg nach Hannover machen.
William (mein dänischer Gastbruder) ist heute morgen schon losgefahren; wir haben von Frankfurt an den selben Flug.
Irgendwie hab ich das Gefühl noch nicht alles fertig zu haben (iich meine jetzt nicht packen oder so, das hab ich zwar auch noch nicht fertig... omg, ich muss packen!!! scheiße, ich hab überhaupt keine Motivation dazu). Ich meine, dass ich meine Freunde noch nicht oft genug gesehen hab und ich mich noch nicht mal von allen richtig verabschieden konnte...
Naja, vielleicht kommt mein nächster Post ja wirklich schon aus den USA... ;)

Liebe Grüße,
xoxo
Kim <3

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir einen guten Flug und viel Spaß beim Packen! ;)
    Das Video passt irgendwie voll dazu. :)
    VG,
    Hannah

    AntwortenLöschen