Dienstag, 14. August 2012

Hey hey!
Ich bin jetzt seit fast zwei wochen hier und es ist echt supi hier!
Besonders das essen ist genial ;) Am Sonntag waren wir zum Beispiel essen und man konnte für 10$ (!) soviel essen und trinken, wie man wollte und es gab da echt alles! Sogar nen Schokobrunnen!!!!

Das mit der Schule klappt auch alles. Es ist nicht mehr so stressig, weil ich jetzt weiß wo alles ist und so. Außerdem sind hier wirklich alle nett und sprechen einen immer an und machen Komplimente und so.

Aber erst wenn man hier ist, merkt man, wie viel hier eigentlich anders ist! Sogar die Collegeblöcke und Klarsichtfolien!
Und die Lehrer hier sind einfach obergechillt!
Nach der Schule hab ich bis jetzt eigentlich immer was mit meinen Gastgeschwistern gemacht oder geschlafen :D Und ich liebe den Pool hier!!!

Ab morgen bin ich dann wahrscheinlich im Schwimmteam meiner Schule und dann heißt es jeden Tag nach der SChule Training! OMG
Und heute kam ich mir voll toll vor, als ein Mädchen aus meiner Forensicsclass mich gefragt hat, ob ich Lust hab heute was zu machen. Ich hatte zwar Lust, hatte aber schon was anderes vor. Maaan bin ich beliebt xD
Scherz ;)
Heute abend geh ich bowlen und ich müsste mich auch langsam fertig machen, denn ich werde gleich abgeholt!

xoxo,
Kim <3

2 Kommentare:

  1. Ich hab solche Angst vor meinen ersten Schultag ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war echt nicht schlimm!
      lächle einfach und rede mit den leuten neben dir!
      es war alles einfacher als ich gedacht habe.
      die leute hier haben sogar schon ne liste was sie mir alles zeigen wollen und so ;)
      und es ist wirklich so, dass wenn man einen kennt, lernt man immer mehr leute kennen. hier heißt es die ganze zeit "that is Kim, she is from Germany" und dann sind alle happy und rufen so etwas wie "ohh that is so amazing! I love exchange students!" und fragen einen ganz viel!
      hab keine angst!
      es wird ganz bestimmt toll!

      Löschen