Montag, 6. August 2012

Viele Grüße aus den Staaten!

Hey!

Es ist gerade 19.32 (6.8.) und Ich wollte mich mal wieder melden, denn ich bin seit donnerstag hier in Arizona! Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut hier ;)

Mit dem fliegen hat auch eigentlich alles geklappt, nur leidre hat sich in Chicago herausgestellt, dass Yfu-Dänemark Will nicht den gleichen flug gebucht hat, wie mir, deshalb musste er nach Denver fliegen und da übernachten. Ich bin mit etwas Verspätung direkt nach Tucson geflogen.
Und ich war totmüde, als ich da ankam! Ich hatte 48 Stunden nicht geschlafen!!!

Am nächsten Tag haben wir William abgeholt und waren Burger essen. Und nach dem Dinner sind wir noch schwimmen gegangen.
Am Samstag har Garrison mir und Will die Nachbarschaft gezeigt - und nach nur einer Minute war es mir sowas von zu heiß!!

Gestern waren wir im Waterpark und ich hab direkt nen Sonnenbrand bekommen -.- Das war soo klar :)
Abends spielen wir hier meistens Airhocckey (die haben so was im Wohnzimmer *-*) oder ich spiele mit meinre kleinen Schwester.

Heute war mein erster Schultag!
Es war ziemlich verwirrend. Die Schule ist riesig und alles ist voll von Leuten, dazu ist es noch 40°C heiß und alle sprechen English!
Ich bin dann aber doch ganz gut zu meinen Classes gekommen.

meine classes:
-Photo Intro 1
-Criminal Forensics
-English (amerikan lit.)
-US History/Arizona
-dance
-Algebra 2A

Ich hatte eigentlich auch in jeder Class jemanden uzm reden und die Mädels aus US History haben mich auch direkt mit zum Lunch genommen. Und alle haben einem direkt geholfen, wenn man etwas nicht wusste.

Aber William und ich haben natürlich direkt unseren Bus nach Hause verpasst und wurden dann in einem extra Bus nach Hause gebracht ;)

Naja, das war jetzt eine kurze Zusammenfassung meinert ersten Tage hier.
Viele Grüße!

xoxo
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen